lionlogo_bw.png

LIONS International



Unser Club wurde am 18. Mai 1995 gegründet. 21 Herren haben sich aus den verschiedensten Berufsgruppen zusammengefunden, um sich in einem Club für die Lions-Idee zu engagieren. Seit der Gründung können die Mitglieder auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung zurückschauen. Inzwischen finden immer mehr auch junge Leute den Weg in unseren Club, um sich für die Lions-Ziele zu engagieren, so dass wir nun schon mehr als 30 Lionsfreunde zählen. Zu unseren Förderprojekten zählen neben den von LIONS-International organisierten Hilfsmaßnahmen schwerpunktmäßig Hilfen und Unterstützungen in der Region.

Lions meets here:


unsere Club-Zusammenkünfte finden jeden 1. und 3. Dienstag im Monat im Restaurant Alt Naundorf in Finsterwalde statt.

Dieses wird von Familie Thor betrieben.

© 2021 LIONS Club Finsterwalde Sängerstadt